Mittwoch, 17.10.2018
    
Login nur mit Sonderberechtigung
Vorschau
10.05.2018 A-Junioren und B1-Junioren im Pokalfinale
Pokalfinale am Donnerstag, 10.05.18 in Aidlingen:
Die B1-Junioren stehen um 13:30 Uhr der SGM Gärtringen/Aidlingen und die A-Junioren um 16:00 Uhr dem VfL Sindelfingen gegenüber.
Die Teams freuen sich auf zahlreiche Maichinger Unterstützung!!!


A-Jugend GSV Maichingen 2017/2018:

Hallo liebe Fußballfans,
im Namen des GSV Maichingen darf ich euch recht herzlich zum Pokalfinale gegen den VfL Sindelfingen begrüßen.
Wir freuen uns auf ein torreiches und faires Fußball Ereignis mit hoffentlich vielen Zuschauern.
Als Aufsteiger in der Bezirksstaffel sind wir im Ligabetrieb auf einem guten Weg. Im Pokal sind wir ohne große Schwierigkeiten ins heutige Finale eingezogen. Auf dem Weg dorthin spielten wir gegen den TV Gülstein (1. Runde), TV Altdorf (2. Runde), Freilos (3. Runde), SGM Berneck(¼ Finale) und den VfL Nagold 2 (½ Finale). Doch nun wartet mit Sindelfingen ein Gegner auf uns, der uns spielerisch und taktisch alles abverlangen wird. Dadurch dass das Finale auch noch ein Derby ist, bringt das noch zusätzliche Brisanz hinein. Was heißen wird, dass wir uns alle auf ein Duell zweier Mannschaften freuen dürfen die sich gegenseitig nichts schenken werden und alles für den Erfolg tun um den Pokal zum Schluss in den eigenen Händen hochhalten zu können!


B1-Jugend GSV Maichingen 2017/2018:

Zu Beginn der Saison 2017/18 war neben  dem Gewinn des Städtecups und der Meisterschaft auch das Erreichen des Pokalfinales eines der großen Ziele der U17. Bereits in der ersten Runde kam es zum Aufeinandertreffen mit dem amtierenden Meister und Vorjahres Pokalfinalisten dem VFL Sindelfingen. Wir freuten uns sehr über den 1:0 Erfolg und dem damit verbundenem Einzug in die 3. Runde. Dort erwartete uns die SGM Wildberg. Mit 6:0 gewannen wir auch in dieser Höhe verdient und standen somit im Viertelfinale.  Dort traten wir bei der SGM Altdorf/ Schönbuch an und wurden auch in diesem Spiel unserer Favoritenstellung gerecht und zogen mit einem nie gefährdeten 3:0 ins Halbfinale ein. In diesem mussten wir nach Herrenberg und wussten das es einer absoluten konzentrierten Leistung bedurfte, um ins Finale einziehen zu können. Die Spieler belohnten sich nach einem engagierten und konzentrierten Auftreten durch einen erneuten 3:0 Sieg und stehen somit vollauf verdient im Finale. Im Endspiel erwarten wir mit der SGM Gärtringen/ Aidlingen eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft, welche in der Kreisliga die Tabelle souverän anführt. Obwohl der Gegner 2 Klassen tiefer spielt, sind wir uns sicher das die Gärtringer uns in diesem Finale alles abverlangen werden und wir nicht den Fehler machen sollten den Gegner zu unterschätzen.
Wir freuen uns auf ein faires und interessantes Pokalfinale.
Exklusivpartner:





















© GSV Maichingen Abteilung Fußball