Mittwoch, 19.12.2018
    
Login nur mit Sonderberechtigung
Alte Herren
Auch wenn man uns "alte Herren" nennt, ist bei uns die Luft noch lange nicht raus. Nur steht bei uns heute der Spaß im Vordergrund und wir wollen über unseren Sport gemeinsam schöne Stunden erleben. Bei unseren Unternehmungen mit der gesamten Familie kommen viele Kinder zusammen, so dass es auch dabei immer hoch hergeht. Wenn Du Spaß am Fußball, "etwas Luft" fürs Training und für unsere Freundschaftsspiele hast, dann schau doch Mittwoch abends einfach mal bei uns vorbei.
Seit einiger Zeit finden auch die Sportbegeisterten bei den Senioren eine Möglichkeit sich zu bewegen, die mit dem runden Leder nichts anfangen oder auch nichts mehr anfangen! In der "Steckeles- Connection" treffen sich die, die gerne in der Gruppe dem Nordic- Walking nach gehen und dabei den ganzen Körper trainieren möchten (Trainingsbeginn wie bei den Fußballern - siehe unten).
Fragen beantworten Ihnen gerne Roland Stolz, Peter Henoch oder Walter Rinderknecht!
Trainingszeiten:
Im Sommer (1. April bis 31. Oktober) Allmendstadion 19.30 Uhr

Im Winter (1. November bis 31. März) Schulsporthalle Unterrieden 19.30 Uhr
Kontaktpersonen:
Lothar Fritsch - 07044/914415
Michael Schellwies - 07031/0980025
Andreas Schrempf - 07031/905351

KENNEN SIE SCHON....?




Exklusivpartner:























© GSV Maichingen Abteilung Fußball