Mittwoch, 19.12.2018
    
Login nur mit Sonderberechtigung
Allgemeines
Mannschaften
Turniere
Jugendfußball beim GSV Maichingen - Herzlich Willkommen!
Aktuelle Saison 2018/19:

Herzlich willkommen beim GSV Maichingen, die Jugendfußballer freuen sich über ihr Interesse.

Mit 27 Jugendmannschaften von den A-Junioren bis zu den Bambinis starten wir in die Saison 2018/19.
In der Saison 2017/18 feierten unsere A-Junioren, B1-Junioren und C1-Junioren die Meisterschaft in den Bezirksstaffeln. Den A-Junioren und C1-Junioren gelang der Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord bzw. Landesstaffel 1. Die GSV-Jugendteams der U17, die zweite Mannschaft der U15 und die U13 spielen in der Saison 2018/19 in der Bezirksstaffel BB/CW. Die zweite Mannschaft der U19 spielt in der A-Junioren Leistungsstaffel. Alle anderen Teams nehmen zunächst an der Qualifikationsrunde teil.
Mit mehr als 45 Jugendtrainern und Betreuern steht uns ein engagiertes und gut ausgebildetes Team zur Verfügung um die über 330 Kinder und Jugendlichen auf und neben dem Platz optimal zu betreuen und individuell zu fördern.

Wir freuen uns auf eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison 2018-2019. Besuchen auch Sie einmal ein spannendes Jugendspiel und feuern Sie unsere GSV-Jungs an.
Auszeichnung Anerkennungspreis 2016
Für die geleistete Arbeit erhielt die Jugendabteilung des GSV Maichingen bereits zum 23. Mal den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit vom Württembergischen Fußballverband verliehen.

Mit 1920 Punkten erzielten wir wieder ein hervorragendes Ergebnis. Wir freuen uns sehr über den mit großem Abstand erreichten 1. Platz im Bezirk BB/CW.

Wolfgang Klemm
Jugendleitung GSV Maichingen
© GSV Maichingen Abteilung Fußball